Abenteuer Yoga in Andalusien
vom 21. bis 28.09.2019
Abenteuer Yoga eine Woche unter andalusischer Sonne in einem kleinen Paradies auf Erden – Rancho los Lobos in Jimena de la Frontera.
Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und den Sommer verlängert, früh morgens vor Sonnenaufgang in der Jurte meditiert und anschließend die Sonne im Yogazelt begrüßt.
Da die Sonne in Andalusien relativ spät aufgeht, fiel es uns leicht an einem Morgen vor Sonnenaufgang loszuwandern und hoch oben im Korkeichenwald an einem besonders schönen Platz zu meditieren.
In der Rancho los Lobos gibt es einen Pool zum Relaxen, Pferde zum Ausreiten, einen Tennis- und Beachvolleyballplatz. Kulinarisch und überhaupt wurden wir von Barbara und Karl extrem verwöhnt.
Nach der morgendlichen Yogapraxis war Zeit um Andalusien zu entdecken, z. B. Ronda, Jerez de la Frontera, Cadiz und Tarifa. Das bergige Gibraltar haben wir mit E-Bikes erkundet.
Wir haben uns bei viel Yoga, Meditation, Savasana, sangha, Achtsamkeit, Sonne, Meer, Kultur, leckerem Essen und angenehmster Gesellschaft supergut erholt – Andalusien, Rancho los Lobos, Barbara und Karl – wir kommen wieder 🙂